Workshops für persönliche Entwicklung im Frühjahr 2024

Selbstmanagement & Kommunikation auf Augenhöhe

Interessierte an persönlicher Entwicklung dürfen sich freuen. Im Frühjahr 2024 lade ich alle Interessierten herzlich zu Workshops für persönliche Entwicklung ein:

Selbstmanagement mit dem Zürcher Ressourcenmodell:

Wir überlisten unsere rationalen Anteile, die häufig bei Veränderungswünschen im Wege stehen, und nutzen die Kraft der Bilder, um über unser Unbewusstes zu völlig neuen Lösungsansätzen zu gelangen. Die Methode eignet sich für spezifische Zielsetzungen wie z.B. gesünder leben, selbstbewusster Auftreten genauso wie für eine grundsätzliche Neuausrichtung.

Kommunikation auf Augenhöhe:

Kennen Du das? Du unterhältst Dich mit jemanden und fühlst Dich danach klein, unzureichend oder nicht genug. Häufig tritt dieses Phänomem nur bei bestimmten Menschen auf, bei anderen wiederum erlebest Du Dich ganz natürlich in Deiner Kraft. Was steckt dahinter? Und was kann ich tun, um jedem Menschen auf Augenhöhe zu begegnen und mich nicht mehr verunsichern zu lassen? In diesem Workshop verstehst Du, was dahinter steckt und wie Du Dein Verhalten oder viel mehr Deine Haltung nachhaltig verändern und jederzeit selbstwirksam in Kommunikation treten kannst.

Die Termine findest Du unter Aktuelles oder schreibe mir über das Kontaktformlar, wenn ich Dich über neue Workshops informieren soll.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Lebe lieber wesentlich.

Zurück