Selbstmanagement für Führungskräfte

Ressourcenstark führen

Als Führungskraft bist Du Manager, Lösungsfinder, Zuhörer, Jongleur, manchmal auch Kummerkasten... Es gibt Anforderungen von "oben" und von "unten", alles sollte möglichst schnell und sofort passieren und bei all den Herausforderungen fühlt sich der Erfolg, endlich Führungskraft zu sein, gar nicht mehr so gut an.

Was ist passiert? Wo ist Deine frühere Vision geblieben und vor allem: wie geht Führung in mittlerer Position ohne sich selbst zu verlieren?

Im Life-Coaching kannst Du Deine Kompetenzen in Selbstführung und Ressourcenmanagement stärken. Ziel ist es, eigene Werte und Standpunkte sicher zu vertreten, sich gesund abzugrenzen, auf Augenhöhe im Kontakt zu sein und Dich lebendig und selbstwirksam in Deiner Führungsposition zu erleben.

Kontaktiere mich sehr gerne für ein kostenfreies Kennenlerngespräch, um Deine persönliche Situation zu reflektieren. Für mehr Lebensqualität & Entfaltung.

Herzliche Grüße,

Ulrike Schulz

Lebe lieber wesentlich.

Zurück