Neues gestalten

Deine Selbstwirksamkeit entdecken

Du stehst an einem Punkt in Deinem Leben, an dem Du etwas Neues beginnen, etwas Neues einbringen möchtest? Spannend!

Wie wäre es, einmal ganz Out-of-the-Box zu denken? Den Raum, für das was möglich ist, zu weiten? Oder Hemmschuhe, die Dir bisher im Weg standen, abzustreifen?

Im Life-Coaching erlebst Du Deine Selbstwirksamkeit, mit der Du Deine Zukunft gestalten kannst - auch wenn Du Dir diese Situation vielleicht gar nicht ausgesucht hast. Neuanfänge und Veränderungen sind der Raum für persönliche Entwicklung und Entfaltung, für neue Denkanstöße, für das, was noch alles in Dir steckt. Es sind Momente im Leben, wo Du neugierig auf Dich selbst sein darfst.

Kontaktiere mich sehr gerne für ein kostenfreies Kennenlerngespräch, um Deine persönliche Situation zu reflektieren. Für mehr Lebensqualität & Entfaltung.

Herzliche Grüße,

Ulrike Schulz

Lebe lieber wesentlich.

Zurück