Nächstes Mal mache ich es besser

in Kontakt auf Augenhöhe

Kennst Du das? Eigentlich im Leben angekommen und sich der eigenen Bedürfnisse bewusst und dennoch tappst Du bei bestimmten Personen immer wieder in die gleiche Falle: fühlst Dich klein oder zu streng, auf jeden Fall ungenügend und als nicht Du selbst. Ein Gefühl der Unzufriedenheit bleibt zurück.

Dahinter stecken oft Denkweisen, die Dir einmal nützlich im Leben gewesen sind, Dich aber heute in Deiner Entfaltung und Lebensqualität einschränken. In der Methode Mindfuck-Coaching® sprechen wir bei dieser Verhaltensänderung in bestimmten Situationen, bei bestimmten Menschen, von einer Regression. Regression bedeutet "umkehren, zurückgehen", also zurück in alte Gewohnheiten.

Wenn Du neue Wege gehen möchtest und für Dich heikle Situationen/ Begegnungen zukünftig auf Augenhöhe meistern möchtest, kontaktiere mich sehr gerne für ein kostenfreies Kennenlerngespräch. Für mehr Lebensqualität & Entfaltung.

Herzliche Grüße,

Ulrike Schulz

Lebe lieber wesentlich.

Zurück