Entscheidungen treffen

innere Klarheit finden

Kennst Du das Gefühl der Erleichterung, wenn Du eine Entscheidung getroffen hast? Auf einmal ist es ganz einfach, weiter zu gehen und sein Vorhaben umzusetzen. Wir fühlen uns innerlich klar, sind fokussiert und wissen genau, wie wir unsere Ressourcen und Fähigkeiten einsetzen, um voranzukommen.

Nur manchmal dauert es eben, bis wir uns zu einer Entscheidung im wahrsten Sinne "durchringen" können. Dahinter stecken oft innere Konflikte, unterschiedliche Anteile in uns, die unterschiedliche Ansprüche haben: sich selbst gerecht werden, anderen gerecht werden, Normen und moralischen Vorstellungen entsprechen, etwas nicht loslassen wollen, Angst vor dem Neuen usw.. Die Gedanken springen hin und her und finden keinen Ausweg. Nicht selten ist es erschöpfend und wir verharren lieber beim Alten.

Im Coaching beleuchten wir Deine inneren Anteile. Du erkennst, wo vielleicht alte Glaubenssätze schlummern, die Dir heute nicht mehr dienlich sind. Du findest Klarheit darüber, welche Anteile welchen Nutzen haben und wie Du sie für Dich nutzen kannst. Und Du erhältst Gewissheit, die für Dich gerade stimmige Entscheidung zu treffen, um dann mit Klarheit weiter zu gehen.

Wenn Du gerade vor einer großen Entscheidung - privat oder beruflich - stehst, kannst Du in meinem Coaching mit effektiven Methoden Deinen individuellen Weg und innere Klarheit finden. Kontaktiere mich sehr gerne über das Kontaktformular oder buche gleich einen Termin für das kostenfreie Kennenlerngespräch. Für mehr Lebensqualität und persönliche Entfaltung.

Herzliche Grüße,

Ulrike Schulz

Lebe lieber wesentlich.

Zurück