den eigenen Selbstwert erleben

sich seines eigenen Wertes bewusst sein

Wie blickst Du auf Dich selbst? Was hältst Du von Dir? Bist Du Dir Deines Selbstwertes bewusst?

Oder stellst Du oft die Interessen anderer über Deine? Setzt Dich unter Druck, um andere zufrieden zu stellen? Um gut genug zu sein? Investierst mehr Energie als zur Verfügung steht?

Dadurch entsteht oft ein Teufelskreis. Wenn wir unsere inneren Grenzen überschreiten, kommen wir in einen Energieverlust, was nicht selten dazu führt, dass wir uns dann auch noch abwerten, weil wir nicht genügen... also müssen wir uns noch mehr anstrengen... usw..

Im Life-Coaching entwickelst Du ein gesundes und positives Bild von Dir selbst. Es beinhaltet die Anerkennung und Wertschätzung der eigenen Fähigkeiten, Eigenschaften und Leistungen, unabhängig von äußeren Bewertungen oder Vergleichen mit anderen.

Mit einem angemessenen Selbstwert kommst Du ins Selbstvertrauen und erhöhst Deine Selbstakzeptanz. Du kannst besser für Dein Wohlbefinden sorgen und Herausforderungen deutlich leichter meistern.

Wenn Du besser für Dich sorgen möchtest, bin ich da. Kontaktiere mich sehr gerne über das Kontaktformular oder buche gleich einen Termin für das kostenfreie Kennenlerngespräch. Für mehr Lebensqualität und persönliche Entfaltung.

Herzliche Grüße,

Ulrike Schulz

Lebe lieber wesentlich.

Zurück