Das Unbewusste bewusst machen

Ressourcen entdecken, Blockaden auflösen

Kennst Du das? Du nimmst Dir vor, ein Verhalten zu verändern und egal, wie Du es versuchst, es will sich einfach nicht verändern?

Dahinter stecken meist alte Glaubenssätze, erlernt aus früheren Erfahrungen. Damals werden sie hilfreich gewesen sein und in guter Absicht entwickelt worden sein. Heute können alte Glaubenssätze uns im Weg stehen und gerade in Veränderungszeiten zum Energieräuber werden und uns in unseren Wünschen und Bedürfnissen blockieren.

Im Mindfuck®-Coaching holen wir die unbewussten Glaubenssätze ins Bewusstsein, wechseln die Perspektive und lösen alte Handlungsmuster auf. Dadurch werden neue Ressourcen frei, neue Lösungswege zeigen sich auf und Verhaltensänderung wird möglich.

Du hast Lust, Deine unbewussten näher kennenzulernen und Dich weiter zu entwickeln? Dann kontaktiere mich sehr gerne über das Kontaktformular oder buche gleich einen Termin für das kostenfreie Kennenlerngespräch. Für mehr Lebensqualität und persönliche Entfaltung.

Herzliche Grüße,

Ulrike Schulz

Lebe lieber wesentlich.

Zurück