innere Sicherheit in unruhigen Zeiten

Ressourcenarbeit als innerer Kompass

Liebe Interessierte an persönlicher Entwicklung,

ich möchte hier nicht die unzähligen Veränderungen und Herausforderungen aufzählen, mit denen wir aktuell konfrontiert sind. Gleichfalls ist davon auszugehen, dass wir noch eine Weile "durchhalten" müssen, bis wir wieder in ruhigere Gewässer kommen...

Was macht das mit Dir? Und was stärkt Dich in diesen Zeiten? Und wollen wir wirklich "durchhalten" oder geht es darum, neue Strategien zu entwickeln, verborgene Ressourcen zu entdecken und innerlich zu wachsen? Fakt ist, dass besonders in belastenden Zeiten die Arbeit an der eigenen Entwicklung am meisten ressourcenstärkend und erfrischend lebendig ist - eine neue Lebensqualität von innen heraus.

Was könnte Dein nächster Entwicklungsschritt sein, um Dich innerlich zu stärken?

Wenn Du Unterstützung möchtest, findest Du hier mein Coaching-Angebot für innere Stärkung und den Workshop für Selbstmanagement & Selbstführung. Nutze auch gerne das kostenfreie Kennenlerngespräch, wenn Du Dich mehr informieren möchtest. Danach kannst Du ganz unabhängig entscheiden, ob mein Angebot das Richtige für Dich ist.

Herzliche Grüße,

Ulrike Schulz

Lebe lieber wesentlich.

Zurück